Neue Regelungen im Spessartbad Mönchberg

22.06.2020
Dank der neuen bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 19. Juni 2020 freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ab sofort neue Regeln im Spessartbad gelten:

WappenMönchberg_sw.JPG

- Es dürfen sich jetzt zeitgleich bis zu 1.600 Gäste im Spessartbad Mönchberg aufhalten und dafür gelten drei Regeln:

Regel 1: Abstand halten!             Regel 2: Abstand halten!             Regel 3: Abstand halten!

- Die Maskenpflicht ist nur noch in den Bereichen Eingang, Toilette und Kiosk notwendig.

 

Wie bisher:

- Planschbecken, Rutsche und Sprungtürme sind geöffnet.

- Eintrittskarten können an der Schwimmbadkasse gekauft werden.

- Kein Einlass an Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigten.

- Wir weisen darauf hin, dass dem Aufsichtspersonal unbedingt Folge zu leisten ist, ansonsten kann ein Platzverweis ausgesprochen werden!

 

Wir freuen uns auf Euch.

Kategorien: Mönchberg