Neuer Geschäftsstellenleiter für die Verwaltungsgemeinschaft Mönchberg

31.01.2023
Die Verwaltungsgemeinschaft Mönchberg hat einen neuen Leiter.

In der Sitzung vom 23.01.2023 wurde Herr Tobias Friedel von der Gemeinschaftsversammlung zum neuen Geschäftsstellenleiter ernannt.

Die VG betreut ca. 4300 Bürger in den beiden Mitgliedsgemeinden Röllbach und Mönchberg mit Schmachtenberg.

Tobias Friedel übernimmt ab 01.02.2023 die Stelle, die er seit dem Ausscheiden von Herrn Stefan Brück Ende 2022 operativ als stellvertretender Geschäftsstellenleiter ausführte.

Herr Friedel ist bereits seit dem 01.04.2018 für die Verwaltungsgemeinschaft Mönchberg als Bauingenieur tätig und leitet seit Mitte 2019 die Bauverwaltung. Im Jahr 2020 wurde ihm die stellvertretende Geschäftsstellenleitung übertragen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Friedel alles Gute in seinem neuen Tätigkeitsfeld.

Kategorien: Verwaltungsgemeinschaft

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.